.ZANE//XC

0 %
.ZANE//XC
Creative Director, Gamer & Tollpatsch
  • Name
    Zane
  • Level
  • Ort
    Hamburg
netcup.de

.ZANE//XC

Meine Leidenschaft ist
Photo

Twitch Follower

YouTube Subscriber

Discord Member

138

Wer ist der Dicke aus dem Internet?

Hey 👋 Mein Name ist ZANEXC, oder einfach nur Zane – ich bin ein Creative Head mit einer Cozy Soul, mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ich bin leidenschaftlicher Gamer & Streamer, der gerne verschiedene Spiele ausprobiert und seine Erfahrungen in dem Bereich mit anderen teilt.

Auf meinem YouTube Kanal findest Du mittlerweile über 300 Videos wie Guides, Let’s Plays oder Shorts oder auch zum Beispiel vergangene Livestreams. Ich bin auch auf Twitch recht aktiv und unterstütze andere Streamer mit Setups, Grafiken, Websites oder angepassten Designs die sie benötigen.

Ich liebe es, kreativ zu sein und auch neue Dinge vor allem mit meinen Zuschauer:innen auszuprobieren. Wenn Du mehr über den Dicken im Internet erfahren oder einfach nur nach dem Feierabend abschalten möchtest mit einem meiner Livestreams auf Twitch, dann folge mir auf meinen Social Media Kanälen und schau mal vorbei! Ich freue mich auf Dich!

Sie können den Inhalt dieser Seite nicht kopieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner